1. Regionalversammlung der Fan-Clubs!

Am Freitag, 28.01. nahmen Thorsten Hofmann und Rainer Knecht an der ersten Zusammenkunft der Vereine von Mittelhessen und Rheinland-Pfalz in Niederselters teil. 52 Clubs mit über 100 Delegierten waren der Einladung der Bayern-Kings Selters und des FC Bayern München gefolgt. Die Münchner hatten ihren Chef, den Club-Beauftragten Raimond Aumann und den Projektleiter Markus Meindl zu den Fans geschickt.

Vorsitzender Stefovic begrüßte das Podium, allen voran Raimond Aumann vom FC Bayern München. Foto: Rainer Knecht.

Weiterhin war der Sprecher des Arbeitskreises Fandialog, Alexander Groß, in den Taunus gekommen. Nach der Begrüßung stellten die eingeladenen Gäste sich und ihre Arbeitsschwerpunkte vor. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden die Themen Kartenbestellung, Jahreskarten, Auswärtsspiele, Spielplan, Stadionangelegenheiten, Weihnachtsfeier, Fan-Club Gründung und vieles mehr besprochen. Nach einem zweistündigen Meinungsaustausch konnte R. Aumann viele Wünsche und Anregungen mit nach München nehmen. Er bedankte sich für die rege Beteiligung und Versprach sich wie bisher für die Ideen und Belange der Fans einzusetzen. Nach dem offiziellen Teil bestand noch genügend Zeit den ein oder anderen Fan-Club näher kennen zu lernen. Der Überschuss aus dem Getränke- und Essenverkauf werden die Bayern-Kings an die Krebsstation in Gießen spenden