Fan-Club besuchte Sportstudio!

Am Samstag, 29.01. war der Fan-Club Weisel zu Gast im aktuellen Sportstudio in Mainz. Nach der Ankunft im Sendezentrum und einer kleinen Stärkung in der Cafeteria, begann gegen 22.15 Uhr die Aufzeichnung. Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein führte wie gewohnt locker und routiniert durch das Programm. Als Studiogäste hatte sie die Bender-Zwillinge eingeladen. Ihr bisheriger Werdegang und die gestartete Fußballkarriere in Leverkusen und Dortmund wurde eingehend beleuchtet. Die Regieanweisungen, die eingesetzte Technik und das enge Studio mit dem Torwandschießen waren für alle sehr interessant. Sollte im nächsten Jahr genügend Nachfrage bestehen, kann gerne wieder eine Fahrt zum ZDF organisiert werden.

Fan-Club Vorsitzender Thorsten Hofmann wurde bei der Ankunft auf dem Lerchenberg von Claus Kleber begrüßt. Foto: Rainer Knecht.