Fan-Club Weisel ist gut aufgestellt!

Zur Jahreshauptversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Thorsten Hofmann die Mitglieder im Clubraum. In seinem Bericht konnte er auf ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dass das Angebot des Vereins breiten Anklang findet, beweist die große Teilnahme an den Aktivitäten und Veranstaltungen sowie die steigende Mitgliederzahl auf nunmehr 76 Personen.

Der Vorsitzende bedankte sich besonders bei Winfried Kappus für seine langjährige Tätigkeit im Veranstaltungsausschuss und er ehrte Klaus Göttert für seine 10-jährige Vereinszugehörigkeit.

Der Vorsitzende Thorsten Hofmann bedankt sich bei Klaus Göttert für seine 10-jährige Mitgliedschaft.

Nachdem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes brachten die Wahlen zum Vorstand folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Thorsten Hofmann, 2. Vors.: Berthold Bitz, Schatzmeister: Bernhard Rheingans, Schriftführer: Jutta Schuck, 1. Beisitzer: Andreas Biermann, 2. Beisitzer: Uwe Napp, 3. Beisitzer: Anne Kappus.

Als Kassenprüfer fungieren Eddi Fischer und Frank Platt. Dem Kulturausschuss gehören Berthold Bitz, Conny Schmidt, Elke und Jürgen Ochs an. Der Veranstaltungsausschuss ist mit Uwe Napp, Jan-Hendrik Clasen, Bernhard Rheingans, Marion Bitz, Gabi Schmidt und Thorsten Hofmann besetzt.

Für die Clubraumvermietung ist Uwe Napp verantwortlich. Zu erreichen unter raumvermietung@fan-club-weisel.de

Sonstigen Clubraumbelange nimmt sich Harald Schmidt an.

Klaus Göttert wird wieder als Sprecher der „Fußballgugger“ deren Anliegen in die Hand nehmen.

Um die Pressearbeit wird sich weiterhin Rainer Knecht kümmern.

Der monatliche Mitgliederbeitrag wurde nicht verändert. Der Regelbeitrag  beträgt 2,50 € / ermäßigt 1,25 €, Familien zahlen 3,50 €.