Weihnachtsfeier der Fußballgugger!

Am Samstag, 19.12.2010 trafen sich die Fußballexperten, zu denen auch einige Nichtmitglieder zählen, zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier. Der Clubraum war schön dekoriert und Markus Michel hatte den Weihnachtsbaum liebevoll geschmückt. Das mitgebrachte Essen  wurde zu einem vielseitigen Buffet aufgebaut.

Chefkoch Klaus produzierte  FC Bayern-Sandwiches am laufenden Band.

Natürlich gab es auch wieder etwas für alle bei der jährlichen Weihnachtsverlosung zu gewinnen. Die Preise, zum Teil gespendet, bestanden aus Fan-Artikeln und aus Sachen des täglichen Gebrauchs. Gegen Abend sah man sich noch gemeinsam das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart an.

Die Fußballgugger verfolgen gespannt das letzte Vorrundenspiel gegen die Stuttgarter.

 (Bilder R. Knecht)